Jump to content
  • Announcements

• Willow

Welcome to the forum!   09/17/2017

Please come in from the rain and sit by the fire! We're happy you found us and hope you will feel at home here.  
Sign in to follow this  
Nesf

Ich Brauch Wasser

Recommended Posts

Nesf

Wer spricht hier Deutsch? Wer lernt Deutsch?

Edited by Nesf
  • Like 3

HalfFull

Ich habe an der Universitat uber vier jahre Deutsch gelernt. Auch habe ich i.m Frankreich Deutsch gelernt. Es war sehr seltsam.

Vielleicht nach Achtzehn Jahre habe ich viel Deutsch gelost, aber es scheint mir nicht so schlecht aber mit viel Fehlen.

• Like 3

RiRi

Ich spreche kein Deutsch, aber ich habe Google übersetzt, um diesen Satz zu schreiben. :) Ich hoffe es klingt nicht so schlecht

• Like 2
  • Haha 1

Nesf
14 hours ago, HalfFull said:

Ich habe an der Universitat uber vier jahre Deutsch gelernt. Auch habe ich i.m Frankreich Deutsch gelernt. Es war sehr seltsam.

Vielleicht nach Achtzehn Jahre habe ich viel Deutsch gelost, aber es scheint mir nicht so schlecht aber mit viel Fehlen.

Ich habe auch Deutsch an der Universität studiert und ich unterrichte Deutsch. Ja, das stimmt, wenn man eine Fremdsprache nicht regelmäßig übt, dann vergisst man sie. Ich habe auch in der Schule Französisch gelernt, ich habe es aber verlernt, das heißt, ich kann es gut lesen und verstehen, aber nicht so gut sprechen.

• Like 1

Sofi

Ich spreche kleine Deutsch. 

• Like 1

DavidTheWitch

Ich nitch genug bekommen. 

I had to look most of this up. The App only goes so far!

DavidTheWitch

Ich lerne Deutsh! Ich ist habe ein Problem?

• Like 1

Nesf
15 hours ago, DavidTheWitch said:

Ich nitch genug bekommen. 

I had to look most of this up. The App only goes so far!

I really messed up, my apologies. I wanted to move your thread into this one, because this is the thread for German Language and it belongs in here, now my thread has duplicated itself and has the title of your thread (complete with its grammar mistake :( )

Joie6

Ich habe Deutsch im Gymnasium gelernt. Ich mag diese Sprache !

• Like 1

Peridot

Ich spreche kein Deutsch, aber ich mag die Idee, es zu lernen. Ich bin niederländisch, also denke ich, dass es Ähnlichkeiten zwischen ihr und meiner Sprache gibt, die das Lernen erleichtern.

Ich hoffe, ich habe das alles richtig geschrieben. :)

• Like 1

Sign in to follow this